Long time no news

Nun was soll ich sagen, es ist ruhig hier geworden. Ich habe im Augenblick einfach zu wenig Zeit mich um diese Seite zu kümmern wie es sich gehört. Auftritte mache ich hier und da noch, vergesse aber diese hier bekannt zu geben.
Ich gelobe hiermit feierlich Besserung ;-)

Los geht es mit einem neuen Projekt:

Seit fast drei Jahren leite ich die Shreibwerkstatt des C@fe-42 in Gelsenkirchen.
Mittlerweile hat diese ein Minibuch veröffentlicht:
“Meine Vorstellung vom Glück”
4 Personen- 4 Geschichten – 4 Euro
Aktuell hat die Schreibwerkstatt zwei live-termine:
01.07.2017 ca. 12:45 Uhr Kulturwundertag in Gelsenkirchen City – Open Air
09.07.2017 ca. 15.00 Uhr Art Jam im Kunstmuseum Gelsenkirchen

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>